Soundflake – hearthis.at App für iOS

News / Meldungen

Soundflake iOS App
Soundflake iOS App

Die Musikplattform hearthis.at bekommt eine eigene App, welche sich Soundflake nennt. Vorläufig jedoch nur für die Apple iOS Geräte. Die Grundversion ist gratis, mit dieser kann man seinen Feed durch scrollen, Künstlern folgen oder Sets erstellen und natürlich “Likes” verteilen und Musik hören.

Mit der Soundflake Plus App bekommt man noch ein paar Funktionen mehr, so kann man zum Beispiel seine nach belieben Warteliste arrangieren.

hearthis.at ist derzeit eine der Alternative zu Soundcloud und bietet jedem Künstler und interessiertem einen kostenlosen Account an. Zumal hier noch nicht mit der Urheberrechtkeule geschwungen wird und Inhalte dadurch offline genommen werden. Bei hearthis.at kann man wie beim großen Konkurrenten auch ein kostenpflichtiges Premium Konto mit erweitertem Funktionsumfang erwerben.

Warum jetzt sich nun die App Soundflake nennt und nicht den gleichen Namen trägt wie das eigentliche Portal hearthis.at ist mir nicht ganz schlüssig.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.