Return of the DJ 1-7 (gratis Downlaod)

News / Meldungen

Return Of The DJ von DJWORX
Return Of The DJ von DJWORX

Mark Settle von DJWOWRX.com hat die Bomb Hip Hop’s Return of the DJ Editionen 1 bis 7 online gestellt. Zusammengestellt wurde die 800 mb große MP3 Sammlung seiner Zeit von Dave Paul welcher Gründer von Bomb Hip Hop war.

Wer sich für Turntableism, Scratchen und Beat Juggling interessiert kommt hier eigentlich nicht dran vorbei. Auf den Musikstücken sind viele verschiedene Scratch Techniken zu hören.
Die Compilation eignet sich genau so gut für Hip Hop Tänzer oder einfach nur Musik begeisterte.

Zum Hintergrund: der Blog DJWORX von Mark Settle ist einer der erfolgreichsten und ältesten DJ Blogs im Netz. Zu Beginn trug er noch den Titel skratchworx und hat sich, wie es der Name schon sagt, mit der Scratch, Hip Hop und DJ-Technik Kultur befasst. Der Blog wurde größer, umfangreicher und die Themen vielseitiger. So wurde aus skartchworx irgendwann DJWORX.

Zum Download gehts hier lang.

 

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.