Allen & Heath Xone PX5 – Preview Event

News / Meldungen

Allen & Heath Xone PX5

Neues von Allen & Heath, in den Startlöchern steht ein Xone PX5. Ein bekanntes Marketingspiel, nur wenige wissen um was es geht, die sagen aber nichts. Somit tappen alle im dunkeln und freuen sich dennoch darüber das es bald neues Equipment gibt. Ich bin gespannt was sich die Jungs bei Allen & Heath ausgedacht haben. Hier die offizielle Pressemitteilung der Deutschlandvertretung von Allen & Heath: (Mainz-Kastel, 28.06.2016) Um welches Produkt es sich bei dem XONE:PX5 … weiter lesen

Numark NV II – mehr Display Action aber wenig Neues

News / Technik / Controller

Numark NVII - Draufsicht

Numark NVII soll seinen Vorgänger ablösen und bringt auf den ersten Blick nicht viel Neues mit. Es ist dennoch schön zu sehen dass Numark erfolgreiche Produkte weiter entwickelt, auch wenn auf den ersten Blick die Erneuerungen überschaubar sind – so feilt Numark an Details und bringt frischen Wind in vorhandene Geräte. Beim Numark NVII wurde an der Display Integration gearbeitet, weiter sind grafische Elemente auf Bedienoberfläche etwas aufgefrischt worden. Ich erspare mir daher viele Worte … weiter lesen

Virtual DJ 8.2 ist da

News / DJ Software

Virtual DJ 8.2

Endlich ein Update, Virtual DJ 8.2 ist da und bringt einige Erneuerungen mit sich. Die Nutzer von Virtual DJ wurden etwas auf die Folter gespannt, das letzte Update gab es im Februar 2016, normalerweise erhält VDJ zweiwöchentlich und manchmal sogar in kürzeren Abständen Updates und Bugfixes. Man kann aber nun wieder davon ausgehen dass die Updates wieder in kürzeren Intervallen eintreffen werden. Ein paar Erneuerungen möchte ich kurz hervorheben. Cue Punkte können nun farblich gekennzeichnet … weiter lesen