Allen & Heath Xone PX5 – Preview Event

News / Meldungen

Neues von Allen & Heath, in den Startlöchern steht ein Xone PX5. Ein bekanntes Marketingspiel, nur wenige wissen um was es geht, die sagen aber nichts. Somit tappen alle im dunkeln und freuen sich dennoch darüber das es bald neues Equipment gibt. Ich bin gespannt was sich die Jungs bei Allen & Heath ausgedacht haben.

Hier die offizielle Pressemitteilung der Deutschlandvertretung von Allen & Heath:

(Mainz-Kastel, ) Um welches Produkt es sich bei dem XONE:PX5 genau handelt, gibt der Hersteller nicht Preis.
Am 12.07.2016 wird das Produkt exklusiv und erstmalig in Europa vorgestellt. Die Vorstellung inklusive anschließender Party mit den DJs Torsten Kanzler (TKR), Faray (Voltage Musique), Phable und Undulation findet in der Kantine im Berghain Berlin statt.

Berghain Kantine
Rüdersdorfer Str. 70
10243 Berlin – Friedrichshain
Beginn: 20:00 Uhr

Willkommen sind alle, die sich interessieren. Es wird darum gebeten, sich auf Eventbrite zu registrieren.
https://www.eventbrite.co.uk/e/xonepx5-preview-berlin-tickets-25899818053
www.allen-heath.com

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.