Serato Livestream auf dem ADE 2015

News / Meldungen

Man weiß noch nicht um was es geht aber in wenigen Stunden um 18:00 Uhr wissen wir dann mehr. Es wird einen Serato Livestream auf dem ADE 2015 (Amsterdam Dance Event) geben in welchem man Neuigkeiten verspricht. DJs die an Serato interessiert sind und gerne up to date sind sollten also reinschauen.
Erst kürzlich hat Serato die kommende Version 1.8 von Serato DJ angekündigt in der erstmals die Key Analyse in die Serato DJ Software Einzug erhält. Die bekannten Konkurrenten wie Traktor, Virtual DJ oder auch Cross von Mixvibes haben die Analyse der Grundtonart schon länger an Board, bei Serato war man hier bisher auf andere Programme angewiesen und es gab oft Probleme mit dem einheitlichen Lesen und Anzeigen der entsprechenden Tags.
Nun denn, viel geschrieben und was Serato nun auf dem ADE ankündigt wissen wir nicht.

Um 18:00 Uhr geht es los, hier ist der Link zum Livestream:

Serato Livestream auf dem ADE 2015

Serato Livestream auf dem ADE 2015
Serato Livestream auf dem ADE 2015

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar