Mixvibes Cross DJ 3.3.3 und OSX Yosemite

News / DJ Software

Cross DJ 3.3.3 und OSX Yosemite
Cross DJ 3.3.3 und OSX Yosemite

Mit einem Mini-Update für Cross DJ hat Mixvibes die Software für das neue Apple Betriebssystem Yosemite optimiert. Neue Funktionen gibt es hier erst mal nicht. Der Versionssprung von Cross DJ 3.3 auf 3.3.3 ist dafür auch zu klein.
Mehr Infos zu Cross DJ gibt’s direkt bei Mixvibes auf der Homepage oder im Apple Appstore.
Damit sei auch schon alles zur aktuellen Version gesagt.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar