Pioneer Controller Aktion

News / Meldungen

DDJ-SZ & SDJ-50X Aktion
DDJ-SZ & SDJ-50X Aktion

Pioneer lockt mit der Winter Vibes Paketsaktion. Wenn man bis zum 04.01.2015 kauft bekommt man zum DDJ-SR einen HDJ-1500 DJ Kopfhörer (UVP 189 €) und zum Pioneer DDJ-SZ Controller Flaggschiff die SDJ-50X Aktivmonitore (UVP 149 €) gratis dazu.
Alle genauen Infos zu der Verkaufsaktion nennt Dir dein Händler des Vertrauens. Wer dazu noch beim Kauf bei einer Umfrage mit 25 Fragen mit macht, kann das Flip Plugin für Serato DJ ebenfalls gratis abstauben.

Tolle Aktion von Pioneer für alle die sich gerade einen neuen DJ Controller zulegen wollen. Zeigt aber auch wie hoch die Gewinnspannen bei den Produkten sind.

Weitere Infos dazu gibt’s direkt bei Pioneer

DDJ-SR & HDJ-1500 Aktion
DDJ-SR & HDJ-1500 Aktion

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Pioneer Controller Aktion”

    • Zu den ersten DDJ-SX2 gab es kostenlos das Serato Video Plugin dazu, auch bekommt man die Flip Erweiterung so wie das Back-Pack FX Paket für Serato. Das sind nun leider keine Zugaben wie schicke Monitore oder Kopfhörer aber immerhin ein paar Lizenzen für Serato DJ.
      Ich denke der DDJ-SX2 ist ein schöner Mittelweg zwischen dem großen DDJ-SZ und dem DDJ-SR.
      Wäre denn deine Kaufentscheidung anders ausgefallen wenn du schon von der Winter Vibes Aktion von Pioneer gewusst hättest?

Schreibe einen Kommentar