Numark Mixtrack Platinum ausgepackt

Ausgepackt

Der Numark Mixtrack Platinum ausgepackt und als Video festgehalten. Der neue Numark Controller für Serato DJ Intro mit Displays in den Jogwheels wird anschließend einem ausführlichen Test unterzogen.

Lieferumfang des Numark Mixtrack Platinum

  • Numark Mixtrack Platinum – DJ Controller für Serato DJ Intro
  • Schnellstartanleitung
  • Benutzerhandbuch
  • Sicherheits- und Garantiehinweise
  • USB Kabel

 

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Numark Mixtrack Platinum ausgepackt”

    • Hallo Ylvie, die Tests mit Bildern und Video sollten die nächsten Tage kommen. Der Mixtrack Platinum wie auch der NVII von Numark haben mir sehr gefallen.
      Beste Grüße, Jan

Schreibe einen Kommentar