Adventsverlosung – die Gewinner stehen fest

News / Meldungen

Die letzte Woche lief zusammen mit Algoriddim eine kleine Adventsverlosung, Algoriddim hat dafür Lizenzen für iPhone, iPad und Mac der DJ Software djay zur Verfügung gestellt. Die Verlosung lief über Facebook und die Ziehung wurde in einem kleinen Live-Video festgehalten. Wer die Verlosung verpasst hat, kann noch einen Blick auf die Homepage von Algoriddim werfen und sich über die Apps und Software informieren. Es gibt auch eine sehr gute “DJ School” mit Videos, in welchen man alles Schritt für Schritt erlernen kann.

Hersteller Seite: Algoriddim

Die Gewinner und Gewinne

Algoriddim djay 2 App für iPad: Benjamin Leukam
Algoriddim djay 2 Pro für iPad: Calle Fiorino
Algoriddim djay Pro für Mac und Algoriddim djay 2 App für iPhone: Maximilian Rosenmüller

Adventsverlosung

Gepostet von Deejay-Basics.de am Montag, 19. Dezember 2016

 

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar