djay PRO von Algoriddim steht in den Startlöchern

News / Meldungen

Algoriddim djay PRO
Algoriddim djay PRO

Die djay App von Algoriddim ist schon länger für MAC und iOS Systeme eine der beliebtesten DJ Programmen, seit kurzem ist die djay App auch für Android erhältlich. Das scheint bei Algoriddim kein Grund zu sein die Räder still stehen zu lassen. Nun wird djay PRO angekündigt!
Bislang ist nur ein Datum und Bild zu sehen welches ich so deute das djay PRO wohl auf Macbooks laufen wird. Ich hoffe das es am Donnerstag den, 18.12.2014 mehr Infos dazu direkt vom Hersteller gibt.

Wer die Infos direkt ins eMail Postfach möchte kann sich direkt bei Algoriddim den Newsletter abonnieren.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar