djay 2 für Android gratis holen

News / Meldungen

djay 2 für Android kann man sich derzeit kostenlos für sein Android Gerät downloaden. Damit meine ich aber nicht die Lite bzw. kostenlose Version. Über die Amazon Underground App und den darin enthaltenen App-Store kann man sich die fünf Euro sparen und bekommt die Vollversion der djay App von Algoriddim kostenlos. Man benötigt dazu lediglich einen Amazon Account und die Amazon Underground App. Nach dem Download erhält man wie gewohnt eine Rechnung von Amazon ins Email Postfach über 0,00 €.

Wieso und warum Amazon die Underground App ins Leben gerufen hat weiß ich nicht, im Prinzip ist es 1:1 die normale Amazon App mit ein paar Apps gratis. Andere Vorzüge gibt es nicht. Um die Apps aus dem Amazon App-Store am laufen zu halten muss die Amazon App weiter auf dem Android Gerät installiert sein. Wer also bislang auch keine Underground App von Amazon hatte muss sich gleich zwei neue Anwendungen aufs Gerät spielen. Die Underground App selbst bekommt ihr nicht im normalen Google App-Store, die APK könnt ihr bei Amazon oder anderen Anbietern herunterladen.

Wer djay 2 für Android noch nicht in der Vollversion ausprobiert hat sollte nun zuschlagen, wie lange das Angebot noch gilt ist leider nicht bekannt.

djay 2 für Android
djay 2 für Android

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.