edjing pro – Android Version für 10 Cent

News / DJ-Apps / Android

Mittlerweile gibt es immer mehr DJ Apps für die mobilen Geräte wie Smartphones und Tablets, eine davon ist edjing. Die Vollversion edjing pro ist aktuell für Android Geräte für schmale 10 Cent im Google Play Store zu bekommen. Diese Version schaltet nervige Werbung ab und alle In-App-Käufe frei. Es mag für viele noch eine Spielerei sein, was es im weitesten Sinne auch ist. Dennoch haut einen der Funktionsumfang dieser Apps um und ist in diesem Fall auch jeden der ganzen zehn Cent wert.
Ich sehe den nutzen darin die Apps als möglichen Notfallplan für den schlimmsten Fall der Fälle dabei zu haben. Sollte mal das Notebook, Controller oder Player ausfallen genügt ein simpler Adapter und man kann mit Smartphone der Tablet über den Abend kommen.
Das Angebot wird zeitlich begrenzt sein, daher solltet ihr Euch sputen wenn ihr an der App interesse habt.

edjing pro Angebot

Dieser Link führt Euch direkt zum Google Play Store
Hersteller Seite: edjing pro

Alternativen zu edjing pro:

https://www.youtube.com/watch?v=Yn7aIj4i2TI

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.