Serato DJ 1.9.4 – neue Controller

News / DJ Software

Serato DJ 1.9.4 steht zum Download bereit, das Update bringt im Wesentlichen zwei neue Controller in die beliebte DJ Software. Ab sofort wird nun der Reloop Mixon 4 und der Denon DJ MC7000 von Serato DJ 1.9.4 unterstützt. Zudem wurden kleinere Probleme mit dem Filter Knopf in der Software behoben und ein paar Fehlerbehebungen betreffen auch den Denon DJ MCX8000. Für den Numark NV stehen nun auch die Beatgrids auf dem Display bereit.

Das Update bekommt ihr über die bekannten zwei Wege. Entweder das Update direkt aus Serato DJ heraus in den Optionen welches Euch zur Download Seite im Web-Browser führt oder eben über die Homepage selbst surfen. Bei beiden müsst ihr euch letztendlich auf Serato.com anmelden um den Download zu starten.

Serato DJ 1.9.4 Changelog

New Hardware

  • Reloop Mixon 4
  • Denon DJ MC7000

Other Changes

This update also includes the following fixes

  • Fixes an issue where deck input select resulted in undefined behavior for controllers and mixers
  • Fixes an issue where Pitch Play mode illuminated dimly on Denon MCX8000
  • Fixes an issue where the filter knob didn’t initialise correctly on Windows (all hardware)

https://www.youtube.com/watch?v=Au0iP85SvYY&feature=youtu.be

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar