Xone DB4 Firmware Update Version 2.2.2

News / Technik / Mischpult

Das Xone DB4 Firmware Update auf die Version 2.2.2 hat Allen & Heath bereits im Dezember veröffentlicht, irgendwie ging das leider an mir vorbei. A&H werfen auch nicht gerade mit Updates für die Xone Reihe um sich, das letzt Update für den DB4 war nun schon über ein Jahr alt. Nun gab es aber Bedarf ein Xone DB4 Update zu basteln da nun das digitale DJ-Mixer Flaggschiff von A&H auch für Serato DJ zertifiziert ist und mit dem DVS Plugin als Serato DJ Soundkarte verwendet werden kann (übrigens auch der kleinere Bruder der Xone DB2 der schon kürzlich ein Update erhalten hatte).

Hier im Überblick die Erneuerung des Xone DB4 Firmware Update V 2.2.2

  • NEW: MIDI SHIFT note on/note off
  • NEW: X/Y Filter Resonance tapering
  • NEW: Channel Filter Resonance tapering
  • Improved: Control response
  • Improved: optimized LED display
  • Improved: Filter Mode HPF roll-off
  • Improved: EQ Filter Mode HPF/LPF cut-off
  • Improved: X:Link data transfer optimized for Serato DJ

Den Download und die Anleitung (leider nur auf Englisch) für das Firmware Update findet ihr direkt auf der Seite von Allen&Heath.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar