Serato DJ Pitch’n Time Plugin 30 % günstiger

News / DJ Software

Serato Pitch'n'Time Plugin reduziert
Serato Pitch’n’Time Plugin reduziert

Serato bietet derzeit das Serato DJ Plugin Pitch’n Time zu einem günstigeren Preis an. Das Plugin kostet normalerweise $29,00 USD und wird aktuell für $20,30 USD angeboten (30 % billiger) was derzeit ca. 16,00 € entspricht. Wie lange das Angebot gilt konnte ich leider online nicht finden.
Das Plugin für Serato DJ sorgt dafür das bei starken Tempoänderungen durch den Pitch die Tonhöhe gleich bleibt. Das Verfahren hat bei jedem Hersteller einen anderen Namen bekommen, am bekanntesten ist wohl das Mastertempo welches durch die Pioneer CDJs geprägt wurde, Keylock oder Timestretch sind weitere Begriffe dafür.

Der normal Timestretch Algorithmus in Serato DJ ist vom Klang her wirklich unterirdisch schlecht und kann auf keinen Fall mit Virtual DJ Pro, Traktor Pro 2 oder Cross mithalten, der Klang zerrt zu schnell. Das Serato es besser kann ist bekannt und wird aber erst durch das Ptich’n Time Plugin freigeschaltet, nur leider wird man bei Serato dafür extra zur Kasse gebeten.
Im Stillen hoffe ich immer noch darauf das hier Serato hier irgendwann einlenken wird und die Tonqualität von Ptich’n Time ohne weitere Kosten in Serato DJ anbietet – aber wann hat Serato schon mal auf seine Nutzer gehört!?

Zum Angebot kommt ihr über diese Link

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar