Ghosts ‘n DJs Videospiel bei Kickstarter

News / Meldungen

Ghosts'n DJs Arcade Videospiel
Ghosts’n DJs Arcade Videospiel

Im Videospiel Ghosts’n DJs müsst ihr gegen viele bekannte Gesichter der aktuellen “EDM” Szene im Arcade-Modus kämpfen und die Welt von ihrer “schrecklichen” Musik befreien. Im Prinzip ein klassisches 2-D Shoot-Em-Up Spiel im Retro Look, die Gegner sind z.B. ein fliegender Steve Aoki der Euch mit Kuchen bewirft, ein Pitbull mit trashigen Vocal Angriffen oder einfach nur David Guetta oder Paris Hilton (was soll man dazu noch groß schreiben…).
Das Spiel kann man über die Tastatur oder ein Gamepad steuern, somit steht dem Spielspaß eigentlich nichts im Wege. Initiiert wurde das Spiel von Dr. Kucho der wohl augenscheinlich derzeit nicht viel Gefallen an der Musik und der Künstlern der EDM Szene hat. Deadmau5 selbst, der gerne mal für einen Spaß gut ist,  hat das Projekt bereits unterstützt.

Ghosts ’n DJs
Ghosts ’n DJs

Das Game wird derzeit noch bis zum 1. Dezember 2014 über Kickstarter finanziert und wer selbst im Spiel als Waffe oder Charakter auftauchen möchte kann dies tun und muss das Projekt entsprechend finanziell unterstützen.
Erscheinen wird das Spiel für Windows, Mac und Linux, die Demo Version des Spiel ist bereits als Download erhältlich.

Ich bin gespannt was dabei heraus kommt, es klingt jetzt schon äußerst amüsant, Danke an Patrick für den Hinweis auf das lustige Projekt.

Ghosts’n DJs Arcade Videospiel bei Kickstarter.com

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar