Soundflake – hearthis.at App für iOS

News / Meldungen

Soundflake iOS App
Soundflake iOS App

Die Musikplattform hearthis.at bekommt eine eigene App, welche sich Soundflake nennt. Vorläufig jedoch nur für die Apple iOS Geräte. Die Grundversion ist gratis, mit dieser kann man seinen Feed durch scrollen, Künstlern folgen oder Sets erstellen und natürlich “Likes” verteilen und Musik hören.

Mit der Soundflake Plus App bekommt man noch ein paar Funktionen mehr, so kann man zum Beispiel seine nach belieben Warteliste arrangieren.

hearthis.at ist derzeit eine der Alternative zu Soundcloud und bietet jedem Künstler und interessiertem einen kostenlosen Account an. Zumal hier noch nicht mit der Urheberrechtkeule geschwungen wird und Inhalte dadurch offline genommen werden. Bei hearthis.at kann man wie beim großen Konkurrenten auch ein kostenpflichtiges Premium Konto mit erweitertem Funktionsumfang erwerben.

Warum jetzt sich nun die App Soundflake nennt und nicht den gleichen Namen trägt wie das eigentliche Portal hearthis.at ist mir nicht ganz schlüssig.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar