djay Pro für iPhone

News / DJ-Apps / iOS

In der Adventszeit durften wir hier Lizenzen von djay Pro und der djay App verlosen, an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Algoriddim! Nun schon die nächsten Neuigkeiten aus München aus dem Hause Algoriddim, djay hat mit djay Pro für das iPhone nun einen neuen Ableger bekommen und erweitert die Pro Serie um die dritte Version. Algoriddims djay Pro ist bereits für iPad und Mac erhältlich, jetzt neu auch auf dem iPhone.

djay Pro für iPhone – die Features

Die neue App wurde speziell für das iPhone 7 entwickelt und nutzt die Leistung des kleinen Smartphones voll aus. Bis zu vier Audiotitel, plus zwei simultan laufenden 4K Videos lassen sich problemlos mixen. Zudem nutzt die App das Haptik Feedback und den 3D Touch des iPhone 7. djay Pro für iPhone kann auch auf die Spotify Datenbank zugreifen, sofern man einen Spotify Pro Account hat. Weiter kann man seinen Mix direkt via AirPlay streamen. Die kleine DJ App wird einige Controller unterstützen, auch den kürzlich gezeigten Reloop Mixon 4. Man hat somit einen High-End Controller und den vollen Zugriff auf dessen Funktionen von einem kleinen kompakten Smartphone aus.

djay Pro für iPhone die Features
djay Pro für iPhone die Features

 

Hersteller: Algoriddim djay Pro für iPhone

https://www.youtube.com/watch?v=RccZ8ako9J8

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar