Serato DJ Plugins reduziert kaufen

News / Meldungen

Serato hat für eine Woche Aktionspreise für die Plugins für Serato DJ. Die regulären Preise sind dabei um 30% reduziert. Wer noch Effekte, das Pitch & Time Plugin, das DVS Plugin oder das Club Kit auf seiner Wunschliste, kann nun zuschlagen. An der Stelle verweise ich nochmal auf die Übersicht der Serato DJ Lizenzen, mit diesen Geräten könnt ich die entsprechenden Plugins auch nutzen. Das Angebot ist wie gesagt nur eine Woche gültig.

Presiübersicht Serato DJ Plugins reduziert

  • Pitch & Time Plugin 20,30 USD (regulär 29 USD)
  • FX Pack Plugin 20,30 USD (regulär 29 USD)
  • DVS Plugin 69,30 USD (regulär 99 USD)
  • Club Kit 118,30 USD (regulär 169 USD)

Link zum Angebot

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar