[PLS 2017] Snap – Kabelmanagement an der Truss – Video

News / Technik / Zubehör

Mit einer Weltneuheit ist Steffen Schulte auf der Prolight & Sound 2017 in der Frankfurter Messe am Stand A.18 in Halle 5 zu finden. Sein Produkt: innovativ, einfach und genial zu gleich – Snap it, hold it! Wenngleich es kein wirkliches DJ Produkt ist, möchte ich Snap dennoch kurz hervorheben. Mit dem Snap Halter können Kabel am Trussing einfacher, geordneter und nachhaltiger geführt werden. Damit entfallen Einwegprodukte wie Tape oder Kabelbinder. Der Dortmunder DJ ist in der Kunststoffbranche zu Hause, machte sich daher Gedanken über eine mögliche nachhaltige und einfache Lösung. Die Idee zu Snap ist so gut, dass diese auch durch ein Patent gesichert wurde.

Snap gibt es in einer Snap Light Variante (auf den Bildern in Schwarz) und in der Snap Variante (Rot auf den Bildern) mit Halterung für Steckdosenleisten. Noch vor der Messe konnte das Team um Steffen Schulte eine Webseite und einen Online Shop dazu realisieren. Den innovativen Truss-Clip Snap Light bekommt man online bereits ab 0,54 € und Snap ab 0,60 €, jeweils in den Farben Schwarz oder Silber. Auf Wunsch können auch weitere Farben realisiert werden, einfach anfragen.

Für Vinyl DJs hat Steffen Schulte noch ein weiteres Ass im Ärmel, dass aber zur Messe leider noch nicht marktreif war – wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Herstellerseite: The Snap

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.