Leak Native Instruments Traktor Kontrol S5

News / Meldungen

+++ Update +++ Die ersten Bilder sind im niederländischen Bax Shop online aufgetaucht, der Preis scheint auch zu stimmen. Alle technischen Infos gibt’s dann hier in den nächsten Tagen wenn sich Native Instruments dazu offiziell äußert.

Traktor Kontrol S5 Top
Traktor Kontrol S5 Top
Traktor Kontrol S5 Angle
Traktor Kontrol S5 Angle
Traktor Kontrol S5 Front Rear
Traktor Kontrol S5 Front Rear

 

 

In den sozialen Netzwerken hat ein Besucher der Seite des online Musikhaus Thomann auf einmal einen Link zu einem Traktor Kontrol S5 gefunden. Er konnte noch einen Screenshot machen und diesen dann auf Facebook hochladen, das Produkt selbst schein jedoch nicht mehr online zu sein. Ob es sich um einen Tippfehler im Musikhaus handelt, einen Fake oder um ein neues Produkt in der Traktor Familie kann man bislang noch nicht sagen. Gelistet ist der mögliche Kontrol S5 mit 779 € und somit jeden Fall um einiges günstiger als der Kontrol S8.

Es ist nicht das erste mal das Native Instruments mit einem Leak durch einen online Store neue Produkte bekannt gibt, beim Traktor Kontrol S8 ist das selbe über Amazon passiert.

Ein neues Produkt von Native Instruments ist durchaus denkbar da nächste Woche bereits die BPM Show in Birmingham beginnt und wir einige neue Produkte für DJs erwarten können, auch könnte das Lieferdatum passen. Wir werden abwarten und schauen was NI möglicherweise präsentieren wird – oder auch nicht.

Traktor Kontrol S5
Traktor Kontrol S5

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar