[PLS 2017] Omnitronic TRM-202 MK3 – Video

News / Technik / Mischpult / Hersteller / Omnitronic

Eine kurze Erklärung zum kommenden Omnitronic TRM-202 MK3 durch den Produktspezialisten von Omnitronic.

Kurz durfte ich einen der zwei Vorseriengeräte exklusiv sehen und antestent. Im Gespräch wurden noch einige Details bekannt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Im Vergleich zum Vorgänger soll die Soundqualität wesentlich verbessert worden sein, natürlich sollte man bei dem angepeilten Preis weiterhin nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Dafür hat man zum einen den dritten Input pro Kanal eingespart, zum anderen hat Omnitronic spezielle für die Herstellung des kleinen TRM-202 MK3 einen neuen Produzenten in Fernost gesucht und gefunden. Um eben Qualtität und Preis auf einen Nenner zu bringen. Die Potis der EQ, Isolator und Lautstärke laufen schön schwergängig, man hat sofort ein angenehmes Gefühl beim drehen. Potis für Kopfhörer, Booth, Master Ausgang haben einen etwas leichtern Widerstand. Verfügbar wird der kleine Rotary Mixer ab Juli 2017 sein. Generell sollten Rotary Freunde Omnitronic im Auge behalten, da wird in naher Zukunft noch etwas kommen.

Alle weiteren Infos: Omnitronic TRM-202 MK3

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.