Mixvibes Remixlive – jetzt auch für PC

News / DJ Software

Die umfangreiche aber intuitive Sampling Software Remixlive von Mixvibes gibt es ab sofort auch für Windows Computer. Schon länger hat sich das kleine Sampling Programm auf iOS und Mac OS Geräten von Apple etabliert. Im Vordergrund steht eine sehr einfach gehaltene Oberfläche die man schnell erlernen kann. Die Oberfläche ist frei skalierbar und man kann wählen wie viele Samples man auf dem Bildschirm in der Matrix haben möchte. Geladen und abgespielt können Dateien im AIFF, FLAC, OGG und WAV Format. Im Hintergrund lassen sich die Slots in der Lautstärke anpassen, zudem gibt es Effekte on Board. Die Software ist MIDI fähig und kann mit jedem Controller betrieben werden, zudem bietet sie eine VST Schnittstelle und kann so in jeder DAW als Plugin genutzt werden. Mixvibes möchte in naher Zukunft noch weiter Sampling Pakete anbieten um den Umfang zu erhöhen, indes kann man Samples anderer Anbieter oder eigen erstellte Samples problemlos in die Software laden.

Wer mit Remixlive von Mixvibes noch keinen Kontakt hatte sollte dies nachholen, zur Einführung der PC Version wurde der reguläre Preis von 69 € kurzzeitig auf 30 € gesenkt.

Herstellerseite: Mixvibes Remixlive

 

https://youtu.be/MaokxHrOpfM

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.