DMC DJ Weltmeister

News / Meldungen

DMC Logo
DMC Logo

Am Sonntag Abend fanden in England wieder die DMC World Finals 2014 statt und es wurden DJ Weltmeister in 4 Kategorien ermittelt. Die Teilnehmer sind absolute Scratch Profis, Vinyljunkies und der Gewinner bekam traditionell nicht nur den Titel sondern auch einen voll vergoldeten Mixer von RANE. Den Deejay Wettbewerb vom englischen Disco Mix Club (DMC) gibt es bereits seit 1985 und ist wohl der bekannteste DJ Wettbewerb weltweit.

DMC World DJ Championship 2014 (classic showcase style)
1. Platz: Mr Switch – World DJ Champion (UK)
2. Platz: DJ I-Dee (USA)
3. Platz: DJ Vekked (Canada)

DMC World Battle For Supremacy 2014 (head to head vinyl only)
1. Platz: IFTW (USA)
2. Platz: DJ Vekked (Canada)

DMC World Team Championships
1. Platz: 9 O’clock (France)

DMC Online DJ Champion
1. Platz DJ I-Dee (USA)

Die genaue Rangliste und Punktewertungen werden in den kommenden Tagen auf der Homepage von DMC online stehen.

 

Rane Sixty Four in Gold für den DMC DJ Weltmeister
Rane Sixty Four in Gold für den DMC DJ Weltmeister

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar