Erster Blick auf die neue Rekordbox Software

News / Meldungen

Aktuell läuft die DJ Expo 2015 und dabei wurde wohl die Beta der neuen Rekordbox Version gezeigt. Der französische DJ Damien Sirkis hat ein kleines Video und ein Bild gemacht und auf Instagram geteilt.

Rekordbox wird also etwas mehr Farbe bekommen. Performance Pads werden in der Benutzeroberfläche bunt (hoffentlich auch am Controller) angezeigt. Weiter wird die Waveform ebenfalls farblich angezeigt. Die Waveform wird einmal vertikal fürs Scratiching wie in Serato dargestellt und auch horizontal mit Überblick auf Cue und Loop Punkte.

Rekordbox Beta Benutzeroberfläche
Rekordbox Beta Benutzeroberfläche
Alles in Allem wirkt die Oberfläche sehr aufgeräumt und auf den ersten Blick sehr sinnig. Ich freue mich schon auf diese zu testen.

Hier noch das kleine Video:

 

By request. #DJExpo2015 #PioneerDJ #Pioneer

Ein von Damien Sirkis (@damiensirkis) gepostetes Video am

Rekordbox Beta Screenshot bei der DJ Expo 2015
Rekordbox Beta Screenshot bei der DJ Expo 2015

Alle weiteren Infos und Produkt News der DJ Expo 2015 kommen in Kürze.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar