Numark Party Mix

News / Technik / Controller

Numark stellt den Party Mix Controller vor, der neue Controller hat trotz seiner kompakten Bauweise einige Funktionen an Board. Käufergruppen sind die ambitionierten Anfänger und Hobby DJs, die einen kleinen Controller zum anfangen und lernen oder zu Hause suchen. An der Rückseite hat der Partymix direkt eine kleine Lichtorgel verbaut.

Wirklich interessant wäre für mich der Numark Party Mix nur wenn er noch in mobilen Apps wie Mixvibes Cross oder Algoriddim djay laufen würden, das tut er leider auf den ersten Blick nicht und kommt mit einer LE Version von Virtual DJ daher, erfordert deshalb einen Windows oder Mac Computer.

Den neuen Hobby Controller habe ich mal den weiteren Produktneuheiten der NAMM 2016 zugeordnet, auch wenn er bereits vor ein paar Wochen bei der CES 2016 in Las Vegas vorgestellt wurde.

In Deutschland wird eine UVP von 119 € von Numark vorgeschlagen, die Ladenpreise sind meist etwas günstiger.

Numark Party Mix Features:
  • Party DJ Controller mit Audioausgängen
  • Einfachstes Plug & Play
  • Virtual DJ LE Software im Lieferumfang enthalten
  • Integrierte Light-Show sorgt für Party Atmosphäre
  • Coole Effekte und Pads mit mehreren Modi inklusive Looping und Sampling
  • Sync-Buttons ermöglichen einfaches Mixing
  • 6,3 mm Kopfhörerausgang zum Vorhören beim Cueing

 

Numark Party Mix
Numark Party Mix

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar