Carl Cox 24/7 – die Dokumentation

Video / Dokumentationen

In der Dokumentation “Carl Cox 24/7” aus dem Jahr 2009 könnt ihr in Spielfilmlänge einen Blick hinter die Kulissen von Carl Cox werfen und sehen wie er seinen Weg als DJ gemacht hat. Natürlich sind neben ihm noch viele andere bekannte Gesichter aus der DJ Szene zu sehen, äußerst interessant!

 

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar