Let’s Make A Spaceship – die Skrillex Dokumentation

Video / Dokumentationen

Update 14.10.2014: Die 36 minütige Dokumentation Let’s Make A Spaceship über Skrillex kann jetzt bei Youtube gestreamt werden.

Skrillex Let' s Make A Spaceship
Skrillex Let’ s Make A Spaceship

Originalmeldung vom 01.10.2014: “Let’s Make A Spaceship” soll der Titel der Dokumentation sein in der es um die “Mothership” Tour von Skrillex gehen soll. Die Doku wird am 11. Oktober über einem Livestream vom ACL Festival via Red Bull TV um 8:45 p.m. (CT) gezeigt. Ein Datum für eine Veröffentlichung auf DVD oder anderen Medien ist bislang leider nicht bekannt.

Natürlich ist jetzt Sonny Moore, wie Skrillex mit bürgerlichem Namen heißt, nicht der erste der sich zu den Vorbereitungen und während einer Tour filmen lässt, es gibt einem aber doch immer einen sehr guten Eindruck wie viel Technik und Aufwand heute hinter den großen Shows steckt.

Wenn wir schon in diesem Genre sind sollte man sich gleich noch die Dokus von Justice “A Cross The Universe (2008), Modeselektor “We Are Modeselektor” (2013) oder Soulwax “Part Of The Weekend Never Dies” (2008) anschauen. Mir haben diese kleine Filme immer sehr gut gefallen.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Film von Skrillex:

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar