Elvator DJ Flohmarkt am 04.06.2016

News / Meldungen

In Münster lädt das Musikhaus Elevator wieder zum DJ Flohmarkt ein, er steigt kommende Woche am Samstag den, 04. Juni 2016. Den Flohmarkt in Münster gibt es nun bereits seit über 15 Jahren. Neben den vielen Ständen gibt es von Elevator organisierte Workshops (u.a. von der Vibra DJ School), Herstellerstände mit Fachberatung direkt vom Hersteller, Equipmentversteigerung, einen Elevator Outlet und Flohmarkt Sonderpreise.

Ein Themenflohmarkt macht immer Spaß, noch mehr wenn sich alles rund ums DJing dreht. Man trifft auf Gleichgesinnte, kann hier und da ein paar Worte wechseln und wenn hat die Möglichkeit sich direkt an die Hersteller zu wenden ist das doch etwas besonderes. Wer Ausschau nach Vinyl hält dem rate ich dazu eine entsprechende Tasche mit zu bringen und sich den Wecker zu stellen, die guten sind i.d.R. immer schnell vergriffen auf den Flohmärkten.

Hier die genauen Daten:

ElevatorDJ-Flohmarkt
Samstag den, 04. Juni 2016
9:00 – 16:00 Uhr
Elevator DJ Shop
Schuckerstr. 28
48153 Münster
(Gewerbegebiet Süd, nähe Media Markt)
Alle Infos auf der Elevator Homepage

Wenn Du in der Nähe wohnst oder die Anfahrt nach Münster für dich kein Problem ist wird sich ein Besuch auf dem Elevator DJ Flohmarkt am 04. Juni 2016 auf jeden Fall lohnen.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar