Elevator DJ Flohmarkt am 01.07.2016

News / Meldungen

Elevator lädt in Münster wieder zum alljährlichen DJ Flohmarkt ein, er findet dieses Wochenende am Samstag den, 01. Juli 2017 statt. Neben den vielen Flohmarktständen gibt es von Elevator organisierte Workshops (u.a. von der Vibra DJ School), Stände und Fachberatung direkt vom Hersteller, Equipmentversteigerung, einen Elevator Outlet und Flohmarkt Sonderpreise. Falls das Wetter unbeständig sein sollte, hat das Elevator Team vorgesorgt und den Flohmarkt für 2017 ein Dach spendiert.

Ein Themenflohmarkt macht immer Spaß, noch mehr wenn sich alles rund ums DJing dreht. Man trifft auf Gleichgesinnte, kann hier und da ein paar Worte wechseln und wenn hat die Möglichkeit sich direkt an die Hersteller zu wenden ist das doch etwas besonderes. Wer Ausschau nach Vinyl hält dem rate ich dazu eine entsprechende Tasche mit zu bringen und sich den Wecker zu stellen, die guten sind i.d.R. immer schnell vergriffen auf den Flohmärkten.

Hier die genauen Daten:

Elevator DJ-Flohmarkt
Samstag den, 01. Juli 2017
9:00 – 16:00 Uhr
Elevator DJ Shop
Schuckerstr. 28
48153 Münster
(Gewerbegebiet Süd, nähe Media Markt)
Alle Infos auf der Elevator Homepage

Elevator_DJ_Flohmarkt_2017
Elevator_DJ_Flohmarkt_2017

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.