Denon DJ #ChangYourRider Leak im Fazemag

News / Meldungen

Update 17.02.17

Wie nun bekannt wurde, hat der Denon DJ SC5000 die technischen Voraussetzungen für WiFi und Bluetooth. Die Features wurden noch nicht von Denon DJ beworben. Daher bleibt die Frage offen, ob diese noch aktiviert werden oder ob es nur ein Zwischenstand der Entwicklung war. Alle Infos dazu hier.

Update 09.01.2016

Schluss mit Leaks und Halbwissen! Der SC5000 Prime Mediaplayer, das X1800 Prime Mischpult und die überarbeitete Engine Prime Software wurden soeben offiziell vorgestellt.

#ChangeYourRider Leak

Oder auch nicht… Leider darf ich Euch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen und musste meinen gestrigen Blogbeitrag zum eigentlichen #ChangeYourRider Leak zu der neuen Denon DJ Prime Serie wieder auf Bitten von Denon DJ offline nehmen.

Jedoch ist klar woher die Infos und die ominösen Fotos und Informationen zum Denon DJ SC5000 Prime Mediaplayer und dem Denon DJ X1800 Prime stammen. In der aktuellen Ausgabe 59 des Fazemag für Januar 2017 wurden versehentlich die Infos dazu zu früh abgedruckt. Wer daran Interesse hat und nicht noch ein paar Tage auf das offizielle Release von Denon DJ warten kann muss sich auf den Weg zum Kiosk machen oder sich die Ausgabe digital kaufen.

Stellungnahme:

Für meinen Teil kann ich ab hier nicht mehr sagen, aus rechtlichen Gründen werde ich auch keine weiteren Bilder hier bis zum eigentlichen Pressetermin mehr veröffentlichen. Die Bilder schwirren noch auf verschiedensten Webseiten, Communites und Foren durchs Netz. Eigentlich kein Problem diese zu finden. Die Denon Strategie alles wieder aus dem Netz verschwinden zu lassen wird schwierig. Im Internet findet man sogar noch weitere Infos zu den Geräten, einmal war die Rede von Wlan (was ich bislang noch nicht glaube) und an anderer Stelle hat man davon gelesen, dass schon einige bekannte DJs diese Geräte wirklich auf ihre Rider (Bühnenanforderungen) gesetzt haben.

Bleibt also nur abzuwarten oder sich das Fazemag 59 kaufen (ohne, dass hier Werbung für das Blatt machen möchte).

Ach ja, zur Prime Serie wird auch der Denon VL12 zählen, die Infos dazu sind nicht mehr geheim.

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt
Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar