Lego DJ Setup

News / Meldungen

Lego DJ Setup
Lego DJ Setup

Ein DJ Setup mit Mischpult und zwei Plattentellern für 90 €, günstiger geht es kaum. Nur leider ohne jegliche Funktion, das kleine Setup besteht nämlich aus 301 Lego Steinen.
Hier wurden die kleinen Spielsteine mit viel Liebe zum Detail zusammen gesetzt. Die Turntables haben eine Nadelbeleuchtung, Start/Stop Taste und Stereo Ausgänge.
Das Mischpult hat ein klassisches Layout mit dreifarbigem VU-Meter und einen Crossfader der wahlweise auch einen Rotary-Kit hat.

Der Spaß kostet 90 € und auf der Internetseite www.numode.net erhältlich. Ist eigentlich nicht ganz billig für ein paar Lego Steine, sieht aber Weltklasse aus. Ein lustiges Gimmick fürs Regal oder die Vitrine.

Bald wird es auf der Seite auch eine Lego Variante von den legendären Roland TB 303 (Acid Basslines) und TR 808 (Drumcomputer) geben.

Lego Turntables DJ Setup im Detail
Lego DJ Setup im Detail

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar