Allen & Heath Xone PX5 – Preview Event

News / Meldungen

Neues von Allen & Heath, in den Startlöchern steht ein Xone PX5. Ein bekanntes Marketingspiel, nur wenige wissen um was es geht, die sagen aber nichts. Somit tappen alle im dunkeln und freuen sich dennoch darüber das es bald neues Equipment gibt. Ich bin gespannt was sich die Jungs bei Allen & Heath ausgedacht haben.

Hier die offizielle Pressemitteilung der Deutschlandvertretung von Allen & Heath:

(Mainz-Kastel, ) Um welches Produkt es sich bei dem XONE:PX5 genau handelt, gibt der Hersteller nicht Preis.
Am 12.07.2016 wird das Produkt exklusiv und erstmalig in Europa vorgestellt. Die Vorstellung inklusive anschließender Party mit den DJs Torsten Kanzler (TKR), Faray (Voltage Musique), Phable und Undulation findet in der Kantine im Berghain Berlin statt.

Berghain Kantine
Rüdersdorfer Str. 70
10243 Berlin – Friedrichshain
Beginn: 20:00 Uhr

Willkommen sind alle, die sich interessieren. Es wird darum gebeten, sich auf Eventbrite zu registrieren.
https://www.eventbrite.co.uk/e/xonepx5-preview-berlin-tickets-25899818053
www.allen-heath.com

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar