Reloop’s bunte Poti- und Faderkappen

News / Technik / Zubehör

Reloop bunte Fader- & Potikappen
Reloop bunte Fader- & Potikappen

Reloop bietet nun weiße und bunte neonfarbene Poti- und Faderkappen an. Grundsätzlich eine Gute Idee um sich somit seinen Controller oder den Mixer zu individualisieren. Im Prinzip jedoch nichts neues. Die Internet-Seite www.dj-techtools.com von Ean Golden vertreibt schon länger unter dem Namen “Chroma Caps” solch buntes Zubehör für DJ Equipment. Preislich liegen die Reloop Kappen nun fast bei 12 € und das halte ich für ganz angemessen, 8 Stück erhält man zu diesem Preis von den Knöpfen und 5 von den Faderkappen. Muss man doch teilweise schon für eine einzelne Faderkappe als Originalzubehör bei anderen Herstellern 6 – 9 € löhnen, auch die Chroma Caps kommen da nicht günstiger weg.

Ob es einem gefällt oder nicht muss jeder selbst wissen, wer es bunt will hat nun auf jeden Fall eine günstigere Alternative. Ob die Kappen in der Qualität und Haptik gut sind kann ich bislang noch nicht beurteilen, hatte die Dinger leider noch nicht in den Fingern.

Reloop Fader- und Potikappen

Ähnliche Beiträge:

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Herr Schmidt bei Müller & Schmidt
Bin der Autor und Gründer von Deejay-Basics.de.
Selbst stehe ich seit 2001 im mobilen Bereich hinter dem DJ-Mischpult, hauptberuflich jedoch Wirtschaftsingenieur. Deshalb mein großes Interesse an der Technik und technischen Spielereien rund um das Thema DJing. Speziell die Grundlagen liegen mir am Herzen.
Mit meinem Kumpel Patrick habe ich 2014 ein neues DJ-Projekt unter dem Namen "Müller & Schmidt" gestartet.
Jan Schmidt

Letzte Artikel von Jan Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar